aromatisierte Teemischungen

"Tee ist besser als Wein, denn man trinkt ihn ohne Rausch"
Tschung Mung

Eine abwechslungsreiche und immer beliebter werdende Aromenvielfalt wird durch den Einsatz von Fruchtstücken, Blüten und Gewürzen erreicht.

Das natürliche Aroma wird aus natürlichen, pflanzlichen oder tierischen Rohstoffen gewonnen. Zur Herstellung werden ausschließlich physikalische oder mikrobiologische Verfahren angewendet. Das kann u.a. Auspressen, Filtrieren, Mahlen, Mischen, Erwärmen oder auch Zerkleinern sein.

Aroma kann auch mittels chemischer Synthese hergestellt werden. Die Rohstoffe müssen in diesem Fall nicht natürlichen Ursprungs sein. Die chemische Beschaffenheit der Mehrzahl der Endprodukte gleicht einer in der Natur vorkommenden Substanz pflanzlichen oder tierischen Ursprungs. Daher sind diese Aromen in der Regel auch rückstandsfrei.
 
Weißer Tee

Ein Genuss mit mehreren Aufgüssen Generell ist der...

Grüner Tee

Die Grüntee Produktion Grüner Tee wird nicht...

Oolong Tee

Kenner können warten.... auch machmal jahrelang....

Schwarzer Tee

Feinste Aromen, die unsere ganze Welt zu bieten hat...


5 / 5.00 of 3 lia-tea.de customer reviews | Trusted Shops